Ablauf Athletik Training

Phase 1

Bevor das Training für Dich beginnt, biete ich Dir an, mich in einem persönlichen Gespräch  kennenzulernen. Wir entdecken gemeinsam die Möglichkeiten von Athletiktraining  in der Saisonvorbereitung oder während der Saison. In diesem Gespräch erhältst Du von mir ein erstes inhaltliches Angebot.



Phase 2

Im nächsten Schritt testen wir Deinen aktuellen Fitness- und Leistungszustand. Hier werden Deine Stärken und Schwächen ermittelt.

Schwächen zu beseitigen ist essentiell, um Dich langfristig gesund und athletisch während der Saison zu halten.



Phase 3

Nun beginnt das Athletiktraining. Du wirst neue Impulse erhalten und neuen Reizen ausgesetzt, um im Wettkampf ein neues Leistungslevel zu erreichen. So hast Du die besten Voraussetzungen für Deine Saison und eine größere Chance auf Spitzenleistung und Turniersiege!